Werde Mitglied unseres Teams und lass Dich motivieren!

Startseite » Blog » The running Moms Blog

The running Moms Blog

Veröffentlicht am 5. Januar 2021 um 20:57

The Running moms

Wenn aus einer Idee etwas ganz großes wird. Als Eileen sich letztes Jahr für Bewegunghilft angemeldet hat, war sie sich ganz bestimmt nicht bewusst wie schnell #laufenverbindet.

Innerhalb kürzester Zeit hatte sich eine kleine Gemeinschaft gebildet names "The Running Moms". Wir traten erst als 20 köpfiges Mama Team an und öffneten dann unsere Pforten für weitere neugierige, sportliche Mütter. Zuletzt wurden wir Sieger mit dem größten Team und den meisten Kilometern.

Was seitdem passiert ist, können wir immer noch nicht recht glauben, welche positive Energie und Lebensfreude aus diesem kleinen Funken entsprungen ist, darüber sind wir im Orga Team bis heute immer wieder sprachlos.

Squats im Abendkleid, Fastenchallenges und zwei Spendenläufe sind bisher unser aller Erfolge. Ihr da draussen ihr seid #the_running_moms und selbstverständlich möchten wir mehr! Mehr von euch und mehr #laufenlaufenlaufen

So entstand die Idee dieses Blogs, wir werden hier unsere Geschichten erzählen, Gastbeiträge teilen und Informationen über alles was es über die Running Moms so zu wissen gibt, aufschreiben und mit euch zum Leben erwecken. Viel Spass!

Verfasserin: Tine 

 


 »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Bettina
Vor 7 Monate

Das wird spannend 🤗 liebe Grüße aus Bochum

Kleene0911 (Monique)
Vor 7 Monate

Danke, dass es euch gibt und Tine, sehr schön geschrieben 🤗🤩👍 Liebe Grüße aus Berlin 💜

Katja Harasta
Vor 7 Monate

Laufen verbindet !!! Ich bin total gespannt darauf 🙋‍♀️

Stephie _frida04
Vor 7 Monate

❤️🖤❤️

Caro (@runblebee)
Vor 7 Monate

Tolle Idee und schön geschrieben, Tine 😊

Rita
Vor 7 Monate

Ich freue mich darauf! 😄👍