Werde Mitglied unseres Teams und lass Dich motivieren!

Startseite » Rund um die Community

Rund um die Community

Informationen zur Community bekommst du hier auf der Seite. Lies einfach weiter.... 


Wer sind wir und wie wirst du eine von uns?

Wir sind ein Zusammenschluss von mehreren hundert Müttern und einigen Vätern, die sich gegenseitig motivieren. Hin und wieder verirren sich "Nicht-Eltern" auf unseren Account und finden unsere Community so klasse, dass sie sich einfach anschließen und mitmachen. 

Unsere Plattform auf der wir am aktivsten sind ist  Instagram.

Tagtäglich werden auf Instagram Stories zur Unterhaltung oder zum mitmachen gepostet.

Wir organisieren seit 2020 virtuelle Läufe (z.b. den #the_running_moms_run oder den Nikolauslauf) und spenden das Geld an caritative Einrichtungen. 

Aktuell sind wir als Team bei bewegunghilft.de aktiv und sammeln Kilometer, die von Sponsoren in Spenden umgewandelt werden. Bewegunghilft.de ist unabhängig von #the_running_moms. Wir treten lediglich als Team an. 

Ein Spendenlauf von den Running Moms für 2021 ist bestimmt bald wieder in Planung. *man munkelt 😉

Die Community Dienst zur gegenseitigen Motivation und Inspiration. 

Unsere Mitglieder/innen brauchen keine Leistungssportler/innen zu sein. Bei uns geht es um den Zusammenhalt, um gemeinsame Interessen und um den Austausch.

Wer dabei sein möchte darf gerne eine Nachricht über die sozialen Netzwerke schreiben oder per Mail. Wir melden uns zurück und schon seid ihr dabei. Die Community ist kostenlos und die Homepage ist auf dem neusten Stand. 

Die Community hat einen "harten Kern", dort entstehen Ideen und es gibt ein Orga Team, dass Läufe und Aktionen umsetzt. 

 


Wie alles begann...

 

Die Running Moms haben sich Ende April 2019 auf Instagram gefunden.
Eileen hatte einen Aufruf zu einer Gruppe gestartet um bei http://www.bewegunghilft.de für einen guten Zweck Kilometer zu sammeln, die von Sponsoren in Geld umgewandelt und anschließend gespendet wurden.
Wir waren so erfolgreich, dass wir den ersten Platz als Gruppe gewonnen hatten. Schau dir gerne den Beitrag dazu an.
Innerhalb von 4 Monaten hatten wir mit mehr als 100 Frauen über 2000 Läufe absolviert.

 

Wir wussten dass die running Moms Potential haben, deshalb ist der Instagramfeed ziemlich schnell zu einer Community mutiert.

Uns folgen derzeit über 1800 Menschen und wir sind über aktive 300 laufbegeisterte Mütter.

Es fing an mit 20 Gründerinnen. Aktuell besteht der "harte Kern" aus 12 Muttis.
Schaut euch doch gerne die Homepage und den Instagramfeed/ Facebookseite an und über Feedback sind wir immer glücklich. 


Im Mai 2020 feierten wir unseren ersten Geburtstag


Auch Weihnachten feierten wir mit herzlichen Grüßen an die Community 


Silvester haben wir es mit euch krachen lassen 🥂


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.