Werde Mitglied unseres Teams und lass Dich motivieren!

Startseite » Aktuelles » Aktion Wünscherfüllung

Aktion Wünscherfüllung

Liebe Community, Freunde, Familie und Bekannte, 

wir möchten im Dezember wieder mit Euch zusammen etwas Gutes tun.

Dieses Jahr werden wir die @aktion_wunscherfuellung unterstützen. Diese Hilfsorganisation erfüllt schwerstkranken Kindern und Jugendlichen einen Wunsch. Beispielsweise einen Besuch im Musical, ein Treffen des Lieblingsstars oder ein Besuch im Stadion des Favoritenvereins.

Wir bieten Euch an einen Betrag eurer Wahl auf eins unserer Spendenkonten zu überweisen. Das gesamte Geld geht natürlich ohne Abzüge an die Organisation.
Du kannst Wünsche erfüllen lassen 🙌🏻

Hier ein Statement vom Gründer der Aktion:
Mit der Aktion Wunscherfüllung erfüllen wir schwer erkrankten Kinder und Jugendlichen einen Herzenswunsch. Der Wunsch bzw. die Wunscherfüllung soll dem Wunschkind Kraft geben und immer in Erinnerung bleiben. Deshalb versuchen wir zuerst den innigsten Wunsch des Kindes herauszufinden. Ein kleines Beispiel: Ein Wunschkind wollte mal nach Australien fliegen. Später haben wir herausgefunden, dass das Kind überhaupt kein Interesse an Australien hat, sondern gerne lange fliegen möchte. Das Wunschkind wusste, dass der Flug nach Australien sehr lange ist und hat zuerst diesen Wunsch (Australien) geäußert.
Jeder Wunsch, den wir erfüllen, soll ein „Erlebnis“ sein, damit sich das Kind immer an die Wunscherfüllung erinnert. Aus diesem Grund schließen wir z.B. Sach-Wünsche (z.B. Play-Station) oder medizinische Geräte aus.
Im Jahr 2019 habe ich die Aktion Wunscherfüllung gGmbH mit Dennis gegründet. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden.
Unser Ziel ist es auch, dass die Spenden komplett in die Wunscherfüllungen fließen.
Außerdem beziehen wir und alle anderen Mitarbeiter kein Gehalt, sondern arbeiten alle Ehrenamtlich.

Wir zählen auf Euch! 😍🙏🤗

Leider dürfen wir keine Spendenquittungen ausstellen, weil wir kein offizieller Verein sind. 

Copy & Paste:

Spendenkonten 

 

Paypal: info@the-running-moms.de

(Bitte über die Option "Freunde & Familie" senden, danke) 

 

Kontoinhaberin: Eileen Rogge-Khallouqi

Iban: DE96500105175570452290