Werde Mitglied unseres Teams und lass Dich motivieren!

Startseite » Aktionen » #the_running_moms_run 2020

#the_running_moms_run

Das Wochenende vom 12.9./13.9. war ein Fest! 240 Läufer und Läuferinnen gingen an den Start für einen guten Zweck. Die einen fingen morgens mit einem “Earlybird” an, die anderen wiederum liefen gegen Mittag oder Nachmittag.

Das ist das Gute an einem virtuellen Lauf. Jeder läuft wann, mit wem und wo er möchte.

Egal ob laufen, walken, wandern – alles war dabei. Die Distanz habt ihr selbst bestimmt. Ihr habt Strecken von 4 bis 44 km zurück gelegt. Das ist der absolute Wahnsinn. Die Freude, die ihr dabei hattet ist unbeschreiblich. So viel glückliche Gesichter haben wir in den Stories geteilt. 



Spendenübergabe 

Wir besuchten das Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 

Unsere Spende ist in guten Händen übergeben worden. Heute morgen (23.9.20) machten sich Daniela P., Silke D., Christina K. und Eileen R. stellvertretend für alle auf dem Weg nach Bielefeld. Wir wurden von schon Herrn Elbracht erwartet und direkt auf die Terrasse geführt. Dort empfing uns der Einrichtungsleiter Herr René Meistrell - (links auf dem Bild zu erkennen). Er bedankte sich für diese wundervolle Spende bei allen Teilnehmern. Wir konnten alle Fragen über das Kinderhospiz stellen und stets bekamen wir eine freundliche und kompetente Antwort. Die Arbeit, die dort geleistet wird ist großartig und darf nicht unterschätzt werden. Der, leider sehr kurze, Besuch war dennoch sehr wertvoll trotz dieser emotionalen Umstände. Nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! Ihr seid großartig!

 

Als Dankeschön vom Hospiz gab es für jede Anwesende einen kleinen Tonblock als Aufsteller für Fotos oder Visitenkarten. Dazu gab es noch ein Buch über die Arbeit von Bethel.


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.