#rmoktoberstreak

Liebe Community, nach der Sommerpause hatten wir uns für Euch wieder etwas einfallen lassen!

******Trommelwirbel********

Im Oktober veranstalteten wir eine für alle machbare Challenge damit wir die Bewegung auch in der auf uns zukommenden dunklen Zeit nicht vergaßen!

Jeden Tag wurde gelaufen/gewalkt oder spazieren gegangen. Mindestens du einen Kilometer solltest du geschafft haben. Mehr geht immer 😉✌️
Hast du das erledigt, konntest du ein Kreuz in deiner von uns vorgegeben Vorlage machen.

Zur Motivation konntrest du sie in deiner Story posten und uns verlinken! Den ganzen Oktober reposteten wir die Aktion!
Zusammen haben wir es geschafft - und zwar mit deiner Community the_running_moms 💪

Zum Download: 

IMG 20211101 WA 0069
Bild – 81,3 KB 436 Downloads

Wie hat es Dir gefallen?

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Schmengler Melanie
Vor 2 Jahr

Ich bin so begeistert gewesen. Ich bin auch weiterhin unterwegs. Weiter so. Ihr seid toll🤩🤩🤩

Eileen
Vor 2 Jahr

Ich fand es sehr motivierend und bin sehr zufrieden über die positive Resonanz.
Die Stories platzten täglich! Grandios 😃👌