Nikolauslauf 2023

 

 

Am 6.12. fand im Maxipark der alljährliche Nikolausspendenlauf statt und es war ein voller Erfolg! Bei weitgehend trockenem Wetter versammelten sich zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um gemeinsam Gutes zu tun und dabei sportlich aktiv zu sein.

Die Stimmung war von Anfang an super. Viele trugen dabei fröhlich ihre Nikolausmützen und Weihnachtspullover, um sich in die passende Stimmung zu versetzen.

Pünktlich um 17 Uhr öffnete der Maxipark die Pforten für den Spendenlauf. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten sich voller Energie auf den Weg, um gemeinsam Runden im Park zu drehen.

 

Dank der großzügigen Spendenbereitschaft konnte eine beeindruckende Summe von 6000€ gesammelt werden!

Dieses Geld wird nun dem Hospiz in Hamm zugutekommen und dort bedürftigen Menschen helfen.

 

Im Eingangsbereich versammelten sich alle im festlich geschmückten „Weihnachtsdorf“, wo eine kleine Feier stattfand. Bei leckerem Glühwein und anderen Leckereien wurde gefeiert und alle waren überwältigt von der tollen Atmosphäre. Zusätzlich fand ein Basar statt, bei dem viele schöne Dinge gekauft wurden und weitere Spenden für den guten Zweck gesammelt wurden.

Besonders erfreulich war auch die Teilnahme vieler "Insta Running Moms".

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind sehr dankbar für den Nikolaus - Abend! 

Fotogalerie


Der Erlös ging an das: 

In Zusammenarbeit mit der Sport und Freizeit Hamm gGmbH