Werde Mitglied unseres Teams und lass Dich motivieren!

Startseite » Aktionen » Frauenlauf 2020

Mein Frauenlauf

Wir rocken den virtuellen Frauenlauf am 13./14.6.2020 !

In Zeiten von Corona werden leider alle offiziellen Läufe bis in den September hinein abgesagt.

Große Läufe wie der Berlin Marathon oder der Haspa Marathon in Hamburg werden nicht stattfinden. So entscheiden sich viele Veranstalter die Läufe virtuell stattfinden zu lassen. Das heißt folgendes: Jeder läuft für sich oder zu zweit und misst selbst seine Zeit. Diese wird dann auf der Homepage des Veranstalters angegeben und daraufhin kann eine Wertung stattfinden. Einige Veranstalter schicken vorher eine Startnummer, eine Medaille und ein Shirt zu damit das Feeling während des Laufs realer ist.

In Zeiten wie diesen ist das eine gute Alternative.

Die running Moms werden dieses Jahr bei dem virtuellen Frauenlauf groß vertreten sein. Einige aus unserem Team sind sogar Laufbotschafterinnen. Mit dem Hashtag #ohnefrauenläuftnichts gehen wir an den Start.

Unser Ziel ist es als größtes Team anzutreten. Viele motivierte running Moms lassen sich mitziehen und sind mittlerweile im Team beim virtuellen Frauenlauf.

Jede Teilnehmerin wird ihre eigene Distanz laufen. Anmelden kann man sich für 5km, 10km, 15km oder 21km.

Das persönliche Highlight für jede wird die imaginäre Ziellinie sein. Ob Bestzeit oder einfach nur aus Spaß – jede running Mom wird eine Gewinnerin sein!

Wir haben es geschafft !!! 

Dieses Jahr haben wir es wieder geschafft das größte Team bei einer Veranstaltung zu werden.

Wir haben uns zusammen geschlossen und sind mit 125 Mitgliederinnen unter dem Namen #the_running_moms das größte Team von meinfrauenlauf geworden.

Das Wochenende 13./14.6.2020 war ein pinkes Fest. So viele wunderbare Frauen liefen für den Frauenlauf. Die einen haben ihre Grenzen kennen gelernt, die anderen haben ihre Ziele verwirklicht und wiederum andere sind aus Spaß mit gelaufen.

 

 

Laura, wir feiern dich

Aus unserem Team hat eine running Mom, bekannt unter dem Namen mamilovestorun, den ersten Platz ihrer Altersklasse gemacht und den zweiten Platz der Gesamtwertung. Die flotte Laura ist vierfach Mama und hat 3 Jobs, erledigt den Haushalt und findet Zeit für ihre Laufliebe. Vor kurzem hat sie uns über Instagram an ihrem ersten Ultramarathon teilhaben lassen. Sie lief 50 km am Stück. Powermama Laura wir feiern dich !


Stolze Finisherinnen präsentieren ihre Medaille


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.