Werde Mitglied unseres Teams und lass Dich motivieren!

Startseite » Aktionen » Fastenzeit Spendenaktion 2020

Fastenzeit Spendenaktion

Die running Moms haben in der Fastenzeit eine tolle Aktion gestartet. Rainer Dehling, der Quotendaddy der die running Moms bei allen Challenges begleitet, hatte eine super Idee. Wir verzichten in der Fastenzeit auf eine Sache die wir gerne mögen spenden den Betrag einer gemeinnützigen Organisation.

Gesagt, getan. Die running Moms wurden per Beitrag und Story über das Vorhaben informiert und es wurde direkt umgesetzt. Viele ließen sich motivieren mitzumachen. Das Prinzip dieser Challenge war folgendes. Wir verzichten auf eine Sache wie beispielsweise Süßigkeiten, Zigaretten, Nutella, Alkohol, ect. und spenden einen gewissen Betrag. Falls wir sündigen müssen wir einen Betrag von 2 bis 5 Euro pro Sünde auf das PayPal Konto der running Moms überweisen. Die Aktion gilt die komplette Fastenzeit. Sie wurde sogar um 10 Tage verlängert. Es kamen viele Spenden zusammen.

Letzendlich haben wir eine Spendensumme von 650 Euro übergeben dürfen. Leider nicht persönlich, aber dafür telefonisch und mit einer Fotocollage. 

#deinesündeistunserespende


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Nannette Hengst
Vor 6 Monate

Hallo, ich Folge den running moms schon eine ganze Weile und bin begeistert von der Community! Ich bin 51 und Mutter von drei Kindern( 19.17,14) ! Ich bin gerade wieder mit dem Laufen gestattet und wäre gerne ein Teil eurer Gemeinschaft! Herzliche Grüße, Nannette