Nikolauslauf

Kennst du schon unsere Spendenorganisationen?

 

Klicke HIER und erfahre mehr

Schau dir doch mal diese herrlich witzigen und kreativen Bilder vom Nikolauslauf an. Klicke hier!

 


Der 6.12. war ein Fest für die #the_running_moms.

Alle hatten Spaß beim Laufen & viele haben sich verkleidet. Für die einen gab es neue Bestzeiten, für die anderen gab es Aufmerksamkeit für ihr Kostüm. Die Verlosung am Abend war witzig und erfolgreich. Wir konnten 38 Gewinner und Gewinnerinnen ermitteln. 

 

Es kam eine beachtliche Gesamtsumme von 2720  Euro zusammen. Das ist ein Wahnsinnsbetrag, den wir uns allen zu verdanken haben. Ihr seid großartig, denn nur zusammen können wir viel erreichen.

Jede Organisation hat 680€ erhalten.


Das waren unsere wunderbaren Sponsoren mit ihren Preisen

Vielen Dank an folgende Firmen und Personen für eure Hilfe und Spende!
Firma Variosports Hansbrainfood
Laufhimmel.de Inkburn
Microbionic Energycake
Yvonne Petzke Grit (der_weg_ist_mein_ziel)
Hula Hoop Manufaktur - Hoop your Body Schrevenrunner
Go Girl Run Cubeletics
Ela mo Diasports
Blackroll Buff
Sailfish Soccas
Unique Sportstime