Werde Mitglied unseres Teams und lass Dich motivieren!

Frankfurt Marathon

Der Frankfurt Marathon 2019 war gigantisch anzusehen. Massen die sich freuten ihre Grenzen überschritten zu haben, Massen denen zugejubelt wurde und ein Feeling welches unbeschreiblich war. So in ungefähr muss es gewesen sein.

Einer running Mom aus der Gründergruppe kam eine Idee, die direkt umgesetzt wurde. Diana hatte nämlich den Einfall den Frankfurt Marathon 2020 in Staffeln zu laufen.

Innerhalb kürzester Zeit fanden sich 4 Staffeln mit je 4 Personen. Die Organisation klappte super. Alle 4 Staffeln wurden zeitnah angemeldet und die Hotels direkt gebucht.

Die Vorfreude ist groß. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aufgrund der aktuellen Coronalage wurden bisher alle Läufe abgesagt und einige finden virtuell statt.

Da der Frankfurt Marathon erst am 25.Oktober 2020 stattfinden soll haben wir noch eine Chance .

Dickes Daumen drücken bitte, denn das wird ein einzigartiges Erlebnis. Endlich sehen wir uns mal live in Farbe.

 

UPDATE! August 2020

Leider findet der Frankfurt Marathon 2020 nicht statt. Wir haben uns für den Gutschein entschieden und werden nächstes Jahr starten.

 

Update 2021

Die 4 Staffeln haben sich für den Frankfurt Marathon 2021 angemeldet. Da dieser auch nicht stattgefunden hat, treten wir in diesem Jahr 2022 sicher an.

 

Update 2022

Wir treten an!!!! Durch Umstände haben sich die Teams teilweise neu zusammengewürfelt. Bilder folgen bald.

 

4 Staffeln - ein Team!